Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intervideo WinDVD deinstallationsfehler

Hallo

Immer wenn ich Intervideo powerDvD deinstallieren möchte, kommt inmitten der Installation eine Nachricht, wo er nach einer Diskette sucht die die datei data2.cab enthält.

Kann mir einer von Euch sagen was das zu bedeuten hat bzw. was ich gegebenenfalls tuhen kann?

Vielen Dnak schonmal im Voraus  :)

 



Antworten zu Intervideo WinDVD deinstallationsfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lege die Original-CD während der Deinstallation ein, auf dieser befindet sich die Datei.

das war eine trial version die nach 30 tagen jetzt abgelaufen ist.


« neuster treiber für die grafikkarte ´´Intel Graphics Media Accelerator 950´Win XP: Win XP: Ad-Aware 2007 Sprachdatei Deutsch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...