Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: AVI Video bearbeiten

Ich muss eine 3gp bzw. AVI Video datei bearbeiten.Ich muss ist das 17sek. lange Video einen balken einbauen(wie wenn im Fernsehen die Augen "ausgeblendet" werden)Könnt ihr mir da ein prog. empfehlen!?Ist egal ob Free oder kostenpflichtige Software ist.
Danke



Antworten zu Win XP: AVI Video bearbeiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Virtualdub kann so einiges, schneiden usw. ob es jetzt Balken verlegen kann weiß ich nicht, such mal nach Plugins für VD ob es sowas gibt. Ach, mir fällt grad ein, man kann doch logoaway dafür missbrauchen. Das platziert dann in der Einstellung solid fill ein schwarzes quadrat oder sowas - allerdings immer an derselben Stelle. Ist auch ein Plugin für VD.

« videodateien auf dvd brennenneuster treiber für die grafikkarte ´´Intel Graphics Media Accelerator 950´ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....