Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound-problem beim Surfen

Hi, ich habe mir gestern ein neues Computersystem zusammgebaut und Windows(XP Prof) neu installiert genauso wie alle Treiber fürs Board, Grafikkarte, usw. ...

Nun hab ich aber ein Problem. Wenn ich mir im Internet Videos anschauen möchte (z.B. auf YouTube) habe ich keinen Sound obwohl unter Windows, wie z.B. der Signalton oder Winamp bzw. WMP alles klappt.

Wie kann das sein und was kann ich dagegen tuen?



Antworten zu Sound-problem beim Surfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab den Rechner nochmal neugestartet und jetzt klappts aufeinmal, naja für manche Sachen hat man keine Erklärung ;)


« Dateien von einer CD löschenSuche Sperre für dateien um diese nur ein einziges mal hernehmen zu können »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...