Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.mpg ???

Hallo.

Kann mir mal jemand ein paar Player nennen mit denen man .mpg-Videos abspielen kann ??? Hab da so einen Film auf Cd-Rom und den würd ich mir gerne anschauen, jedoch mit Divx und Zoom Player funzt das net :´(



Antworten zu .mpg ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann eigentlich sogar der Media-Player

Des funzt ja auch net :(

Probier's mal mit Power DVD oder einem anderen DVD Abspielprogramm. Normalerweise kann das schon der Mediaplayer. Ich hatte aber auch schon solche mpeg Dateien, die nur mir Power DVD liefen.



MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja mpg2-Dateien, dafür brauchst du das. Oder WinDVD. Software sollte beim DVD-Laufwerk dabei sein.

Oder irgendein Codec-Pack installieren dann spielt auch der mediaplayer mpeg2

Gruß

hi ,versuch mal den vlc- player.der spielt eigentlich alles ab.software kannst du dir runterladen.einfach bei google suchen.

v.S. goldie ;)

mpg spielt doch fast jeder player ab!
wenn nicht einfach mal n anderen veruchen oda codecpack downloaden
( download kostenlos )

Hier gibts das was du brauchst >http://download.pchome.de/download/k-lite-codec-pack_2135.html

Gruß Mehudine

ich würde es ma mit Power DVD oder WinAmp ausprobieren meiner meinung nach müssten die das eigentlich können

mfg
lil´NerdiE


« Defragmentierungsproblembittorrent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoom
Mit einem Fotoapparat oder Camcoder können Motive mithilfe der Zoomtaste nah herangeholt werden. Es werden zwei verschiedene Arten des Zooms unterschieden. Es gibt d...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...