Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder werden im internet explorer nicht dargestellt

Hallo zusammen,
ich habe folgendes problem, auf manchen internetseiten werden foto`s nicht dargestellt, da ist nur ein rotes kreuz. habe die letzten tage schon alle möglichen dinge ausprobiert, die ich in anderen foren gelesen habe, aber nix hat funktioniert, vielleicht gibt es ja hier die entscheidende lösung.
ich nutze winxp und ie 6

vielen dank
hansi



Antworten zu Bilder werden im internet explorer nicht dargestellt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine Software installiert, mit der die Bilder geblockt werden z.B. Webwasher, Internet-Security ... ? 

nein habe ich nicht, ich bin verzweifelt, das nervt echt tierisch...

Installiere dir den IE 7 oder Firefox.

Mehudine

Habe ich auch schon probiert, es ändert sich aber nix.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sind das für Seiten? Kann mitunter auch ein Fehler der betreffenden Seite selber sein.

greez 8)
JoSsiF

kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich z.bsp. bei meiner freundin bin, habe ich keinerlei probleme


« System wird langsamer, Programme hängen sich aufWin XP: Zone Alarm Geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...