Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm bleibt bei Faxversand von 2 Seiten stehen

Wenn ich eine Datei über zwei Seiten mit dem Windows-Faxdienst versende, hängt sich das Programm bei der zweiten Seite auf und läuft endlos weiter. Beim Empfänger (ich habe mir zur KOntrolle selbst Testfaxe geschchickt) landen die Texte zwar komplett, aber danach auch noch früher verschickte Faxe.
Ich habe schon alles mögliche versucht, aber ohne Erfolg. Wo könnte der Fehler liegen? 



Antworten zu Programm bleibt bei Faxversand von 2 Seiten stehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da die Info fehlt, welches BS es ist, denke XP, würde ich die Frage stellen, ist den SP2 aufgespielt?

Und was hast Du "alles mögliche schon versucht" ???


« Lightscribe software Gesucht.KaZaA Lite verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...