Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KaZaA Lite verbindung

ich hab mir kazaa lite bei freenet runtergeladen aber es kann keine verbindung hergestellt werden.was muss ich denn machen?es steht immer "verbinden" da aber es dauert ne ganze weile und es immer noch keine verbindung da.das programm hatte ich schon mal und da gings.
ich brauche hilfe



Antworten zu KaZaA Lite verbindung:

Ich habe das gleich Problem!!! Wie ist die Lösung ???? :'(

ich habe das gleiche Problem

ja, ebenfalls was stimmt damit nicht? ::)

hey Leude!

Bin auf der Suche nach der gleichen Lösung wie ihr. Aber vielleicht hilft euch das ja weiter:
Angeblich soll die Ursache dafür sein, dass deure SuperNodes völlig veraltet sind - Neue müssen her. Wie das geht - keine Ahnung.... vielleicht kann mir ja jmd helfen :))^^


« Programm bleibt bei Faxversand von 2 Seiten stehenMusik aus PC-Spielen!!! Kann man die auf dem mp3 Player hören??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...