Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Nun sind aber Programme und Spiele aus den anderen Partitionen nicht mehr in der Software verzeichnet!

@Prinzesschen
das war der springende punkt  ;)
ist klar alles was nach dem xp install an programme u.s.w.
installiert wurde muß wie gehabt deinstalliert werden über software .

also, um noch mal zu meinem problem zurückzukommen *hüstel  ;) :
mit moveonboot, das klappt leider nicht, da ich das programm nur noch in der systemsteuerung angezeigt bekomme und es in keinem ordner mehr auffindbar ist.

hat vielleicht sonst noch jemand eine lösung?
ich bin wirklich am verzweifeln, da ich jetzt schon eine beträchtliche weise an diesem sch... programm herumgefuhrwerkt habe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: Xandra  date=1184035506
Manches ist inkompatibel.
Liegt am Ausdehnungskoeffizient.

Oder die Basismaterialien reagieren zu heftig aufeinander und es kommt sofort zu einer Allergie.

Gibt's schon mal.

 ;) 



Solange es kein Schock ist, isses doch gut....
 
diese Antwort von dir ist ein Schock :o Heute schon geschnüffelt? liest sich so  ;D

Solche ironischen Ausbrüche verbaler Art helfen keinem Fragenden und lustig sind die auch nicht ha ha.
« Letzte Änderung: 10.07.07, 08:07:08 von Prinzesschen »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Prinzesschen
das war der springende punkt  ;)
ist klar alles was nach dem xp install an programme u.s.w.
installiert wurde muß wie gehabt deinstalliert werden über
@ 50er Peter....soooooo isses das war das hüpfende komma.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, um noch mal zu meinem problem zurückzukommen *hüstel  ;) :
mit moveonboot, das klappt leider nicht,


Hi,ja hüstel...hast du ewta geschrieben das sich das Programm nur noch in der Softwareliste befindet? dann hätte ich mir den Tip mit MoveOnBoot glatt gespart,dass kann das Tool natürlich nicht.

Wie man es da wegbekommt? hab ich leider auch keine Ahnung,hatte ich auch schon und hab's dann einfach drin gelassen....manchmal muß man einfach was hinnehmen,was nicht zu ändern ist  ;)

Und eines Tages,hoffe für dich noch fern,steht bestimmt mal wieder eine Neuinstallation an,dann erledigt sich das von alleine  ;D

naja, das problem ist, das ich das programm ja brauche und gerne neu installieren würde, weil mein pc derzeit mein handy nicht mehr erkennen kann. beim versuch es neuzuinstalieren tritt allerdings dasselbe problem auf wie bei dem, es loszuwerden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum versuchst du dann nicht,wie bei der fehlermeldung angegeben,ob du Hilfe beim Support des Herstellers deines Handy's bekommst?

Hab mal für dich gegoogelt unter "Software entfernen" ua.gefunden,,,nach einer (nicht) vollständigen Deinstallation das Tool (regcleaner) die Reste entfernen laßen..ob das klappt weis ich leider nicht,aber man kanns ja versuchen.
Und ein Freeware-Tool namens..UninstallAbility...bei zdnet.de

Hoffe das hilft dir weiter.  

danke für den tipp, aber das habe ich leider auch schon erfloglos versucht...

erscheint ziemlich aussichtslos.

schon probiert die regitry von hand zu säubern? unter ausführen "regedit" eingeben. dann am besten vorsichtshalber ein backup machen(im editor die aktuelle registry exportieren). und dann unter hkey_local machine => software  alle einträge von samsung löschen (falls überhaupt vorhanden).

ja, das habe ich auch schon versucht, leider funktionierte aber auch das nicht, da sich manche einträge von samsung selbst dort nicht entfernen ließen. als begründung erschien jedes mal "unbekannter wert".


« Prob. mit AOLUngültiges Laufwerk e:\ beim Installieren von Nero? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...