Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DOC Datei öffnen

Hallo ,
ich weiß nicht ob ich hier an der richtigen Adresse bin.Brauch aber unbedingt Hilfe meine DOC Datein lassen sich nicht mehr lesbar öffnen .Sehe nur Buchstaben und Ziffern.Ich habe WordPad Vista.Würde mich freuen wenn man mir helfen könnte.
Die verzweifelte Hasenpfote



Antworten zu DOC Datei öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Helfen gerne - aber du bist im englischen Forum gelandet (www.computerhilfen.de wäre richtig gewesen...) . Ich verschiebe dich erstmal...

Hol dir ein "richtiges" Programm für deine Worddateien (.DOC) und vergiss Wordpad ganz schnell :)

Entweder hast du irgendwo noch MS Office / Word, oder du nimmst das kostenlose Office-Paket www.openoffice.org. Damit solltest du auch deine DOC-Dateien wieder ordentlich ansehen und bearbeiten können.

nico

Hallo nico
danke dir für den Tip ,werde gleich versuchen ihn in die Praxis umzusetzen.Hatte mich schon gewundert dass alles in englisch war.  ??? Habe aber das erste Mal versucht in einem Forum Hilfe zu bekommen.
Gruß Hasenpfote


« Desktopsymbole unter Vista verkleinernbat datei soll Setups ausführen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...