Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktopsymbole unter Vista verkleinern

Ich würde gern meine Desktopsymbole unter Vista erheblich verkleinern.Scheint aber nur als Klassische Symbole möglich ?! Selbst mit tuneup 2007 nicht möglich, leider nur mit xp.

Was kann man tun??

Gruß
Frank



Antworten zu Desktopsymbole unter Vista verkleinern:

strg taste gedrückt halten und nun mit dem mouserad oder pfeiltasten hoch↑ grösser runter↓ kleiner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

funktioniert nicht....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir geht es...habs mal auf meinen Notebook ausprobiert: http://www.bilder-hochladen.net/files/2wu0-3-jpg.html kleiner gehts nicht mehr.

Du musst wie gesagt nur die Symbole makieren und dann Strg + Mausrad drücken ;)


« nvidea geforce 7600 goDOC Datei öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

STRG
Siehe CTRL...