Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Power Point - mit sound speichern

Hallo, ich habe ein Problem. Habe eine PPS erstellt und sie als Bildschirmpräsentation gespeichert. Jetzt habe ich die fertige PPS auf eine CD gebrannt und sie in einen anderen Pc eingelegt. Jetzt funktioniert diese nicht mit SOund oder PowerPoint stürtzt einfach ab. -.- ! Kann mir jemand helfen, dass ich es abspeichern kann mit SOund und dass sie auch funktioniert ?
Besten DAnk im Voraus.



Antworten zu Microsoft Power Point - mit sound speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das war hier schon mal angesprochen, zwar "Versand", ev. trifft es doch auch auf Dich zu:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-49741-0.html
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-53449-0.html

Hallo, danke für diese Links. Muss es ausprobieren. Kann man die sounds dann einbetten wenn man die ppt schon fertig hat und dann die wav dateien einsetzt... un die kapazität erweitert.. ? oder muss man die sounds erst wieder löschen und dann wieder hinzufügen ?

Hey danke habs rausgefunden hat alles geklappt. Super hilfe danke... ! PPS hat zwar jetzt 46 MB aber mit dem muss man rechnen ;) ... DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gern geschehen



                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       


« TV-KarteFaxen über den Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...