Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ähnliches Programm wie "kA-275" zum ein-/ausblenden d von Desktop-Icons und Task

Moin, Moin !
Das Programm "kA-275" zum aus-/ bzw. einblenden der Desktop-Icons und der Taskleiste läuft bei mir nicht... "Der angegebene Pfad kann nicht gefunden werden." und so.
Mit dem Prog kann man über selbst wählbare Hotkeys auf der Tastatur die Desktop-Icons verbergen und die Taskleiste verschwinden lassen. Außerdem kann man über einen Hotkey auch das CD-Laufwerk öffnen usw...

GIBT ES EIN PROGRAMM, WAS DAS SELBE KANN ?! :o>:(

thx im voraus :-*
 



Antworten zu Ähnliches Programm wie "kA-275" zum ein-/ausblenden d von Desktop-Icons und Task:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nutz doch mal den Bildschirmschoner , Symbol unten einblenden lasse .
Ein Klick , und der Moni ist weg , ggf auch mit Passwort ....  ;D

joa^^

ich möcte aber, dass man zum beispiel meinen lamborghini auf dem desktop hintergrund sehen kann. komplett, ohne icons und ohne taskleiste... und das geht nur mit diesem prog

weil wenn ich nen schwarzen bildschirm habe, dann sehe ich ja nix mehr von meinem wallpaper^^

aber danke ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DEN kannst auch als .scr Datei speichern , dann hast Du ihn als Schoner ....


« Vista: Excel Tabelle mit Formeln (+, *) in Word Office 2007cinergy600 tv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!