Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Administrator Privilegs

Hallo,

ich habe mir einen Starforce- Treiber auf meinem Rechner installiert den ich gerne wieder entfernen will.

Habe ein bißchen gegoogelt und habe auch ein Progi auf der Seite von Starforce gefunden. Habe mir dann die exe. runtergeladen und kann es jetzt nicht installieren! wenn ich es starten will, dann erscheint: " You need an Administrator Privilegs to run this utility", ich bin aber als Admin angemeldet!!!
Was hat das denn jetzt genau zu bedeuten und wie könnte ich wohl das Programm beheben??

Danke im vorraus und Gruß

daneben


« Suche Programm, Beats und Stimme zusammenführenT-Online 6.0 Info-c0ckpit bringt Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...