Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online 6.0 Info-c0ckpit bringt Fehlermeldung

Da ich ein absoluter Computer Neuling bin ???, bräuchte ich dringend Hilfe. Beim Starten des Info-c0ckpit (t-online6.0) erscheint folgende Fehlermeldung:

An error occurred please contact the adminstrator with the following information:

Array darf nicht Null sein.
Parametername: bytes


Strack Trane:

At System. Text. ASCIIEncoding.GetString(Byte())
AtTonline.Infoc0ckpit.PluginsEbay.EbayPlugin.EbayPlugin.OnActivate()
AtTonline.Infoc0ckpit.PluginInterface.Infoc0ckpitPluginBase.OnActivat ionTimerTick(Object, EventArgs)
At System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs)

Die Mitarbeiter von Telekom haben mir nur eine Anleitung für die Norton Firewall Einstellungen geschickt, was aber nichts brachte, da diese korrekt eingestellt sind. Auch das laden von Updates und das de- und neu installieren hat nichts geholfen. Das Info-c0ckpit startet zwar, aber bei den Plugins Wetter und eBay sind keine Meldungen. Es wäre schön, wenn es hier jemanden gäbe, der mir helfen könnte.
MfG
fara04   

« Letzte Änderung: 12.07.07, 18:21:48 von Dr.Nope »

« Administrator PrivilegsSuche Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...