Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem beim speichern von dateien in photoshop cs2

hallo zusammen sry fals es zu dem thema schon einen tread gibt hab aber keinen gefunden
 

ich hab ein ganz wichtiges problem also

ich hab mir letzte woche photoshop cs2 zugelegt hab dann einige bilder bearbeitet nur jetzt auf einmal zeigt das Programm mir eine fehlermeldung an unzwar die hier:
hab jetzt einfach mal so n strich gemacht:
hier ein screenshot  davon

ich dachte erstmal das n anderes programm noch auf die datei zugreift tut es aber nich

danken euch schonmal



Antworten zu problem beim speichern von dateien in photoshop cs2:

hab schon versucht die datei als anderes vormat zu speichern ,im anderen ort und auch anderes bennat es wird mir immer das problem angezeigt wäre nett wenn mir jemand helfen könnte


mfg rum

hm.. direkt würde mir nichts einfallen!

würde mal ein update versuchen, womöglich ändert das was!


was ist, wenn du gehst Datei "mit image ready bearbeiten" und dann speicherst du es per imageready als psd format?

dann könntest du mit einem anderen programm in dein gewünschtes format speichern!?? (nur ne idee)

hm.. direkt würde mir nichts einfallen!

würde mal ein update versuchen, womöglich ändert das was!


was ist, wenn du gehst Datei "mit image ready bearbeiten" und dann speicherst du es per imageready als psd format?

dann könntest du mit einem anderen programm in dein gewünschtes format speichern!?? (nur ne idee)

n update hab ich versucht  und das mit image ready geht auch nich es wird mir bei beiden imma noch das problem gezeigt
 ich will noch anhängen das is keine illegale version oder so ich hab mia die version legal zugelegt 

auch, wenn es dir nichts weiterhilft!

ich glaube, dann ist es eher ein porblem mit windows!
du benutzt xp?

dein fehler ist wie es aussieht, schwer einzugrentzen!

 

Zitat
ch will noch anhängen das is keine illegale version oder so ich hab mia die version legal zugelegt
1. kann es jedem egal sein! (bzw schreibt man soetwas nicht)
2. "dass kannst du dir selber denken!"

falls das problem weiter besteht, würde ich bei adobe selber nachfragen!

mfg nec01
auch, wenn es dir nichts weiterhilft!

ich glaube, dann ist es eher ein porblem mit windows!
du benutzt xp?

dein fehler ist wie es aussieht, schwer einzugrentzen!


ja ich benutze xp

das is es ja nich am anfang funktionierte alles ganz normal so ca nach 1-2 wochen nachdem ich so schon einige werke gemacht habe kam plötzlich diese fehlermeldung

« Dos Programm läuft nicht unter Windows XP Home Editionkein sound, egal was man hören will. treiber ist installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...