Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiogerät

Hallo bin neu hier...ich habe mein Audio-Soundsystem gelöscht und jetzt kann ich keine Musik mehr hören und garnichts. ich habe leider aber auch die CD nicht mehr die ich hätte aufheben müssen für meinen laptop zum draufspielen!!!wo bekomme ich sowas  den wieder her? Muss ich da wieder zum fachmarkt??



Antworten zu Audiogerät:

Was hast du für ein Audiogerät?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lad dir doch einfach dasselbe AudioSystem wieder runter... wo liegt das prob?

Ja das habe ich schon versucht... ich habe einen samsung R50 mehr steht aber auf dem pc nicht drauf...wenn ich bei samsung reingeh dann steht hinter dem R50 noch etwas...jetzt weiß ich nicht welchen ich nehmen soll weil ohne alles gibt es das net.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal mit Everest Home die Daten deines Mainboards auszulesen und poste diese hier:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html  


« Spiele laden nichtBrauch unbedingt ein Prog zum auslesen HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...