Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele laden nicht

Guten Tag,

ich habe ein satellite Toshiba Laptop, etwas 1,5 Jahre alt. Genaue Bezeichnung weiss ich gerade nicht. Aber durchaus was neues.

Jetzt habe ich folgendes Problem

Ich bekomme einige Spiele nicht mehr geladen. Anfangs liefen die einwandfrei, auf einmal weisen die alle dasselbe Problem auf. Die Spiele werden anfangs geladen und mehr oder weniger immer an der selben Stelle und zwar bevor das eigentliche Spiel losgeht, dreht das Laufwerk Schleifen, soll heißen das Laufwerk fängt immer wieder an zu laufen, hört dann aber wieder auf. Wie ein Auto das nicht anspringt. Inzwischen ist das fast bei allen Spieln so und soviele habe ich gar nicht. Es sind alles originalversionen ältere Spiele, z.B. Virtua Tennis von 2001 glaube ich oder NBA 2001 oder solche Spiel.

Wer weiss Rat?


« Umschaltung zwischen Sprachen funktioniert nichtAudiogerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...