Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe 8.1 Kann Dokumente online nicht öffnen

Hallo,

habe seit kurzem den Adobe 8.1 drauf. Wenn ich im Internet eine Datei in PDF Format öffnen möchte, kommt folgende Meldung "could not launch Adobe"
 Kann mir da vielleicht jemand helfen? Oder weiß jemand, woran das liegt?
Miriam



Antworten zu Adobe 8.1 Kann Dokumente online nicht öffnen:

Meinst du den  Acrobat Reader von Adobe (die haben ja mehrere Programme im Angebot)?
Öffnet sich nur die bestimmte PDF nicht oder gar keine?

Ist es nur eine bestimmte PDF, ist vielleicht die nicht OK; passiert es auch mit anderen PDF's, ist der Reader-Download wohl schief gegangen. Installier den dann einfach noch einmal.

LG
Moritz

PS. Es kann natürlich auch an den Einstellungen deines Browsers liegen. Welcher ist das?

« Letzte Änderung: 12.07.07, 21:12:30 von moritz10439 »

« Homepage software gesuchtMedion PDA Navi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...