Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Medion PDA Navi

Der Navi-Teil des PDA wird mit 2 je 256MB Speicherkarten (a = Süddeutschland, b = Norddeutschland) verkauft. Wer von Süddeutschland z.B. ins Ruhrgebiet fahren möchte, hat entweder Ortskenntnisse oder schleckte Karten, da das Gerät mit Beginn der Fahrt keine Unterstützung gibt. Meine Idee, beide Karten auf eine 512 MB-Karte zu kopieren.

Hat dies mal jemand ausprobiert?
Wo bekomme ich diese Karte und was kostet die?

Freue mich auf Tipps!!



Antworten zu Medion PDA Navi:

Hallo,

du kannst gesamt Deutschland auf eine 512 MB Karte überspielen. Du must sie dafür aber an Computer mit der beiliegenden Software generieren (dauert echt lange). Dafür bekommst Du dann aber auch noch die Schweiz und halb Östereich mit rauf. Jetzt kannst Du von Flensburg bis nach Zürich durchfahren. Achtung: Schließe vor Fahrtantritt alle Programme auf Deinem PDA da er Dir sonnst abstürzen kann(Programme - EMenu - kleines Symbol unten mittig anklicken und die laufenden Anwendungen schließen).
512er Karten giebt es im Saturn ab 150 Euro.
Viel Spaß

 ;)Mann kann sich auch ca. 200 MB Große Karten generieren z.b. ein Radius um München von 200 Km und zusätzlich ein Koridor Karte von ca 50 MB z.B Bremen nach München Koridor 25 Km breit . So Passt das Beispiel auf eine 256 Mb Karte . Das selbe kann man ja mit dem Nord Teil machen .  :o

hallo,
kann mir jemand helfen, ich bin am verzweifeln. Die vorinstallierte Version meines Navis ist verschwunden, ich habe keine Ahnung bzw versuch schon seit zwei Stunden das System auf mein PDA zu bekommen. >:(>:(
Bitte helft mir
Danke ??? ??? ???

War bei mir auch.PDA hat mir gesagt, dass keine Karte vefügbar war, obwohl es kurz vorher noch ging. Hab dann die eine Cd auf meinen Rechner installiert und angefangen eine Karte auf den PDa zu kopieren. HAt ewig gedauert und sie hat auch nicht ganz drauf gepasst, aber jetzt funktuoniert es. Hab auch schon ganz D mir angeschaut.
Finde das alles sehr umständlich mit dem Navi und dem PDA. Könnte übersichtlicher sein

Gruss

also ich habe da ein kleines problem mit dem überspielen auf 512 mb karten meines medion navi pdas... er überspielt von der 440 mb grossen karte nur 380 und erkennt dann NICHTS im medion navigator...
vielleicht kann mir ja wer helfen...

Hm... ich hab die ganze Deutschlandkarte auf nem Chip, kann ich das jetzt irgendwie mit der Reststrecke (in meinem Fall Österreich)kombinieren? Und wo kriegt man den 10km Korridor durch Österreich her?

Bitte um HILFE
habe mir ein Medion Navi MD 95000 bei EBAY gekauft. Beim einrichten erzählt mir das Programm ActiveSync "Um Informationen synchronisieren zu können, muss zunächst eine Partnerschaft mit dem Desktop hergestellt werden" was meint der damit und wie funktioniert das? Ich bekomme auch keine Verbindung zu meinem PC. Die Hilfe ist das letzte.


« Adobe 8.1 Kann Dokumente online nicht öffnenProgramm um PC nach ner zeit runterfahren zu lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!