Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

16-Bit-MS-DOS-Teilsystem Fehlermeldung

Hallo,

bekomme beim Start des PC`s diese Fehlermeldung.

Kann mir jemand sagen was dies genau bedeutet?

Besten Dank im Voraus



Antworten zu 16-Bit-MS-DOS-Teilsystem Fehlermeldung:

hast in letzter zeit etwas von symantec installiert?
deinstallieren und neu draufmachen, oder einfach mal updaten
das prog versucht auf eine datei oder dll zuzugreifen und kann diese nicht finden.

Hallo, ja ich habe Norton 7 deinstalliert. Seitdem ist diese Fehlermeldung. Möchte es auch nicht mehr draufmachen. Nehme anderen Virenscanner. Über dem Symantec steht irgendwas von Xpert!!!! Hat das was mit meiner Grafikkarte zu tun. Habe Xpert Geforce 7600GT AGP.

P.S. Deroine und willi0307 is der gleiche, falsch angemeldet hier ;D:o

jo mal die treiber neu installieren. da hat norten wohl bei der deinstallation die dll gekillt.

Hab ich gemacht,jetzt funzst es wieder.   Thank you for all


« Ungültiges Laufwerk e:\ beim Installieren von Nero?ich kann keine installation eines anti viren programm abschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...