Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was heist Fehlermeldung von Win 16-Teilsystem C:\\windows\\system32\\Autorunexec.nt

Hallo Leute, ich vermute ich habe mal irgendwann was wichtiges gelöscht.Wenn ich z.B.eine Software Installieren möcht kommt die Meldung
Win 16-Teilsystem
C:\windows\system32\Autorunexec.NT.
"Die Systemdatei ist nicht geeignet um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen.Klicken Sie auf Schließen um die Anwendung zu beenden".Bitte Hilfe :(



Antworten zu was heist Fehlermeldung von Win 16-Teilsystem C:\\windows\\system32\\Autorunexec.nt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Tipps aber irgendwie klappt es nicht
Wenn ich nach dem ersten Befehl Eingabe betätige sagt er mir kein Ziel angegeben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was gibst du genau ein?

Wie im Link beschrieben expand F(für mein CD-ROM Laufwerk)
:\config.nt_c:\windows\system32\config.nt dann Eingabe
ich bekomme dann die Anzeige Kein Ziel angegeben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das leerzeichen fehlt noch (zwischen nt_ und C:)

expand F:\config.nt_ c:\windows\system32\config.nt

 :):)  :)
Juhuuuuuu
Vielen Vielen Dank
Es hat geklappt du hattest Recht das Leerzeichen war Schuld.
Danke schön.


« Win XP: Der Hostname konnte nicht aufgelöst werdenWin XP: Passwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...