Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE-7

Hallo,

wenn ich im Internetexplorer auf Dateien löschen, Cookies löschen u. Verlauf löschen klicke, sind zwar die meisten besuchten Seiten gelöscht.
Seiten, die ich aber über Google aufgesucht habe, was im Laufe der Zeit schon etliche sind, lassen sich nicht löschen. Ständig wenn ich für eine neue Suche den ersten Buchstaben eintippe, erscheint plötzich alles, was mit diesem Buchstaben beginnt u. ich schon früher einmal abgefragt habe. Kann man diese alten Litaneien denn nicht mehr entfernen?
MfG
verdi



Antworten zu IE-7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

in den Internetoptionen/Inhalte unter Autovervollständigen mal die Formulare löschen.


« DateienFehler mit Partition Magic 6.0Bilder als Videofolge mit Hintergrundmusik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...