Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder als Videofolge mit Hintergrundmusik

Guten Abend alle zusammen :)))))))

Ich habe ganz viele Bilder und möchte das gerne bei youtube hochladen... Aber einzelne bilder ist bisschen doof... Ich habe bei manchen leuten gesehen die haben das so richtig schön mit übergang und hintegrund musik.... Hat jemand ne Ahnung wie ich das auch hinbekomme ? mit welchen Programm halt ? kennt jemand was gutes ?????????



LG



Antworten zu Bilder als Videofolge mit Hintergrundmusik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nero Vision sollte das können ;)

ich habe es installiert.... und wie mache ich das am besten ???? damit ? sehe gar keinen trick ;)

Ich weiss jetzt nicht wie ich mehrere Bilder hintereinander als bild datei öffnen kann und das als video abspeichern und in youtube hochladen .......... ?

Einfach mal bei Nero Start smart auf Diashow erstellen gehen. Dann öffnet sich eh Nero Vision.

1: klicken
2: Bilder öffnen und einfügen
   über den gelichen Weg die gewünschte Audio Datei laden

Dann alles von Oben nach unten in die Filmleiste ziehen.

ggf noch Übergänge einstellen und dann brennen (geht natürlich ausser auf cd, auch in einen Ordner. Dafür an Stelle des Brenners, den Image brenner wählen und Zielordner angeben) 

ich habe es schon...hatte das falcshe programm laufen habe es nur nicht gemerkt.......danke für die bemühungen.....


« IE-7Feld für den Standby Betrieb ist verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...