Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos kleiner machen^^

Hi,

ich hab die Vollversion von Fraps, aber selbst wenn ich damit nur ein kleines Video mache ist die Größe schon bei knapp 600MB!

Daher wollte ich jetzt Fragen, wie man das Video kleiner machen kann(net vom Inhalt her, sondern von der Größe^^)



Antworten zu Videos kleiner machen^^:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nehme an das der film in mpeg konvertiert ist, dann haste doch bestimmt eine einstellung für die bit rate ,diese wird bestimmt zu hoch eingestellt sein 2000 reicht aus (oder probieren ,jedenfalls nicht unter 1500)

ka in fraps steht da nix ob des in mpeg oda so konvertiert is xD

Umständlicher weg:
Aber effektiv^^

Öffne den Windows Media Player..füge das Video da ein..und speicher es und deiner gewünschten Größe  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Video-Konvertierung in ein möglicherweise platzsparenderes Format gelingt auch gut mit SUPER: http://super.softonic.de/

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm irgendwie kann ich SUPER net downloaden... 

na endlich gehts...ok mal ausprobieren...

was muss ich da alles machen, damit mans konvertieren kann?

 

Zitat
was muss ich da alles machen, damit mans konvertieren kann?

Auch mal selbst was dazu beitragen,daß Du Dein Problem löst, man muß sich schon ein wenig mit einem Programm auseinandersetzen um es zu begreifen! Sonst kann ich Deine Videoverkleinerung ja gleich selbst erledigen.
Nix für Ungut! 8)

hab jetzt alles mit gamecam hinbekommen und noch mit movie maker bearbeitet...hab des video auch in myvideo online gestellt, aber die qualität hat irgendwie richtig gelitten!

Kann man des iwie ändern? Hab beim einem nur Anfang&Nachspann hinzugefügt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MyVideo konvertiert (wie jedes Video-Portal) das Video in ein anderes Format. Dabei können die Verluste auftreten.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
MyVideo konvertiert (wie jedes Video-Portal) das Video in ein anderes Format. Dabei können die Verluste auftreten.

greez 8)
JoSsiF

Jupp, flv (Flash Video)

« Probleme beim Hochfahren: BenutzereinstellungenGrafstat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...