Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik kleiner machen?????

Hallo,
ich möchte gerne musik auf mein handy laden leider ist mein speicher fast voll :'(
deshalb wollte ich fragen ob jemand ein programm zum downloaden kennt??

man kan die musik verkleiern aber es ist noch das ganze lied kann mir jemand helfen????


danke schon im vorraus



Antworten zu Musik kleiner machen?????:

Welche Formate akzeptiert Dein Handy denn eigentlich ?

@PeterT:

vielen dank ich habe schon wochenlang gesucht aber nichts gefunden

@orcidee:

eingentlich fast garkeine aber ich habe ein mp3-player drauf geladen

 :(
ich habe gerade gemerkt das mein handy auf dem ringhero geht
ich habe näahmlich ein N-gage QD

und suche kein programm zum cutten sondern zum komprimieren

ich scuh auch ein datei wo mit man kompromiren kan  ???
hift den keiner

hallo pisa...


« HP LaserJet 6L - Druckersoftware für XPBearShare 5.2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dithering
Dithering beschreibt eine Technik in der Computergrafik, um mehr Farben zu simulieren. Bei der Bildkompression werden den Pixeln Zwischenfarben zugeordnet. und Farbfl&aum...

Rendering
Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...