Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 7 Datei will nicht brennen

Hallo ich habe eine datei die etwa 2.6 gb groß ist nur leider will nero dies nicht brennen in DVD iso er sagt mir dauernt die datei sei zu groß und ich solle sie in UDF Brennen,geht aber auch nicht.
Wie kann ich das umgehen das diese MEldung nicht kommt das die 2.5 gb große datei zu groß sei fürs brennen.Ich meine ja ich habe eine 4.7 gb große DVD die ich ja voll brennen kann was ist denn das für shit das nero eine 2.5 gb große datei nicht brennen kann.

Bitte um Hilfe thanks



Antworten zu Nero 7 Datei will nicht brennen:

Hallo, kleine Ursache grosses Problem. Bei der Datei handelt es sich definitiv um eine Filmdatei (AVI). Das macht Nero nicht.

Das heisst Du musst die Datei erst teilen (mit Virtuel Dub). Dann kannst Du sie brennen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Mediaplayer 10 und nero7Firefox 2.0 Chronik-verschwindet nach jedem Neustart des Computers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...