Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MD 8800 aldi-pc Suche nah nen Nforceware Treiber.

hi,
ich hab ein MD 8800 Titanium. Hab ein Problem, weil mein Dual Core Pentium D läuft wie in Pentium II...krieg voll die Krise und deswegen bin ich auf der Suche nah nen Nforceware Treiber. Ich hab auch schon auf der Medion Homepage, doch habe ich mich nicht zurechtgfeunden bei dem modell. Mein Mainboard ist ein MSI 7204 und ich Suche den nforce 81.98..glaube ich, jedenfalls ist es der neue Treiber
vielen herzl. thx schnonma im vorraus
MfG OpTiK 

« Letzte Änderung: 18.07.07, 22:53:02 von Dr.Nope »


Antworten zu MD 8800 aldi-pc Suche nah nen Nforceware Treiber.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nvidia treiber download klicke hier

« Powerpoint hängt sich nach einer weile auf...InterVideo WinDVD 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....