Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

InterVideo WinDVD 8

Hallo!

Habe ein Problem mit InterVideo WinDVD 8. Und zwar mag des nette Programm keine Filme mehr aus einem DVD Ordner abspielen. Direkt aus dem Laufwerk von der DVD, kein Problem. Aber zieh ich mir die DVD auf den PC (was ich meistens mache um sie am PC anzugucken und die DVD schnell wieder zurück bringen zu können), sagt er mir immer, es seien keine DVD Dateien in dem Ordner enthalten, obwohl das ja nicht stimmt. Bevor ich mein System neu aufgezogen hab (zwecks neuem Mainboard und allem), ging das noch prima. Habe das gleiche Problem sowohl bei WinDVD7 und WinDVD8. Über hilfe wäre ich dankbar...

Knurr :)



Antworten zu InterVideo WinDVD 8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja...wird wohl am Kopierschutz liegen....  :)

nee, das glaub ich nicht. hat ja sonst immer geklappt, außerdem sind die filme teilweise echt uralt. ich hab mal testweise einen gebrannt, der läuft auch normal...
mein pc bildschirm is größer als mein mini-tv, will wieder hier gemütlich gucken...  :(

ich hab auch ein problem mit windvd8. hab's im dez. gekauft, und hatte schon mal probleme mit der aktivierung. die codes funktionierten nicht...
hab dann über ein monat herumgeschrieben bis ich irgendwoher von einem europäischen support neue daten zur registrierung bekam. das ging jetzt 5 monate.
und als ich es wieder mal benutzen wollte, merkte ich die lesezeichenfunktion ect. funktioniert nicht mehr. hab es deinstalliert und noch mal installiert usw.
und jetzt lässt mich das registrierungsprogramm wieder nicht registrieren. weder die alten noch die neuen daten funktionieren. hab dann wieder den altbekannten support angeschrieben, doch den gibt es nicht mehr.
hab aus dem internet noch andere adressen bezogen. keine antwort.
hab mich dann an corel gewandt, denn zu dem gehört ja jetzt intervideo. doch die haben mich auch nur vertröstet mit computergenerierten mails...nach dem 5 mail hat dann ein mensch geantwortet. mittlwerweile hab ich schon mit dem support in london gesprochen, denn dorthin ist es ausgelagert, doch die haben selbst keine ahnung.
sind vollkommen überarbeitet und haben lt. dieser netten supportdame hunderte solche fälle und wissen nicht wo sie neue aktivierungscodes generieren sollen...
haha..supertoll! wenn sich nicht mal der support auskennt.
für was kauft man ein programm, wenn es nicht funktioniert frag ich mich!


« MD 8800 aldi-pc Suche nah nen Nforceware Treiber. DVB-T keine Sender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...