Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mainboard treiber k8nf4g von asrock nicht zu installieren

Hallo,

habe xp als betriebssystem installiert, dabei wurde das mainboard nicht mehr erkannt. habe nun einige gelbe fragezeichen im gerätemanager (z.B. onboard grafikkarte). mit aida32 zeigt er mir für mainboard ebenfalls unbekannt an. den treiber habe ich von asrock heruntergeladen, allerdings bekomme ich ihn nicht installiert. es ist eine anwendung dabei: "asrflash", aber diese scheint ihn auch nicht zu installieren. beim download gab es versionen des treibers von 1.0 bis 1.4, ich habe 1.4 versucht zu installieren. kann es daran liegen oder hat jemand einen tipp? ohne grafikkartentreiber läuft es nicht so rund  :(   

« Letzte Änderung: 22.07.07, 11:36:20 von Gigi666 »


Antworten zu mainboard treiber k8nf4g von asrock nicht zu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du für dieses Board auch die Chipsatztreiber installiert ???


« Canon Pixma IP3000 - Farbe?RICH MEDIA BLOCKED »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...