Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim Laden von C:\PROGRA~1\MYWEBS~1\bar\9.bin\F3SCRCTR.DLL

Hallo Leute,

seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein NB folgende Fehlermeldung beim bzw. NACH dem Booten anzeigt:

Fehler beim Laden von C:\PROGRA~1\MYWEBS~1\bar\9.bin\F3SCRCTR.DLL
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.


Klicke ich "OK", so scheint das Problem augenscheinlich erledigt zu sein. Alle Programme laufen - soweit das bemerkbar ist - einwandfrei. Beim nächsten Start erscheint dieselbe Fehlermeldung wieder. Das ist einfach nervig und ist ja letztlich offensichtlich nicht ok.

Wie kann ich diese Fehlermeldung vermeiden/beheben bzw. woher bekomme ich diese Datei?
Und: Wenn ich diese Datei irgendwo her bekomme, wie bringe ich sie in das System ein? Einfach irgendwo hin schreiben wird ja sicher nicht das Problem lösen, oder? Irgendwie muss die doch wahrscheinlich mit anderen Dateien verknüpft werden, oder?

Mein Betriebssystem ist WinXP, SP3


Grüße: SOCKE2


« Treiber von nVidiaKann Codec von AVI datei nicht finde :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...