Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber von nVidia

Kann mir hier irgendjemand mal verraten wieso von nVidia kein einziger gedownloadeter Treiber mehr funktioniert. Weder Treiber für die GeForce 7er Reihe noch für die GeForce 5er Reihe funktionieren auf 2 verschiedenen Systemen, nicht. Hat hier auch jemand anderes das Problem oder ich bin da der ein zigste???

 


« Homepage zeitgesteuert aktualisieren?Fehler beim Laden von C:\PROGRA~1\MYWEBS~1\bar\9.bin\F3SCRCTR.DLL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...