Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage zeitgesteuert aktualisieren?

Hallo ich suche ein Programm das es mir erlaubt zeitlich eine homepgae zu aktualisieren... das heist das ich einem automatischen Log out entgehe ich hatte sowas schon mal aber ich weis nich mehr wie es hies..

Also entweder klickt es aller 5 minuten oder so auf einen bestimmten Link...

oder die Homepage aktualisiert sich... dann gelt ich ja imemrnoch als aktiv auf der page...


helft mir bitte :(



Antworten zu Homepage zeitgesteuert aktualisieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein das is ja nen code es geht nich um meine homepage ich bin bei einer eingeloggt also muss es ein tool sein das ich aus win raus starte 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bist du im falschen Board. Ich geb mal Zeichen, dass es nach Software verschoben wird.

Mir würde zu dem Problem jetzt einfallen, dass du über den Taskplaner z.B. den IE zeitgesteuert aufrufst. Du kannst dabei eine URL übergeben.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier, eine kleine Erweiterung für den Firefox Browser:
http://www.erweiterungen.de/detail/Reload_Every/

Damit sollst du die aktuelle Seite und/oder alle offenen Tabs neuladen können. Den Firefox findest du hier:
http://www.computerhilfen.de/download-8451109180319399.html


« iTunes Plugins ????Treiber von nVidia »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...