Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Icons für XP

Hallo, erstmal,

da ich kein Wondows Vista besitze, aber doch gerne Vista hätte, versuche ich mein Windows XP mit dem Style von Vista zu ändern. Ich glaube das nennt sich Vista Aero, das Syle, dass ich versuche auf XP zu bringen.

Naja, meine Taskleiste sieht schon so aus...eigentlich alles, ich brauche nur noch die Vista Icons.

Bei Google habe ich schon recherchiert, ist ja klar :-P, aber dort habe ich zwar Icons von Vista gefunden, aber die muss man alle selbst umstellen und das krieg ich nicht so wirklich hin...nur Arbeitsplatz und den Papierkorb Icon kann ich ändern, bzw ich weiß wie es geht..

Da hab ich auch mal nach einem Selbstinstallierendes Vista Icon Pack gesucht aber ich finde keins, doch in manchen Foren sprechen sie über sowas...


KANN MIR JEMAND SAGEN, WOHER ICH SO EIN vista icon pack FINDEN KANN? MIR AM BESTEN GLEICH DEN LINK GEBEN...

P.S: Bei www.joejoe.biz soll es sowas geben aber ich finde das da nicht.

Danke schon mal, für die Mühe (falls) es einer mal für mich raussucht :-P



Antworten zu Vista Icons für XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau:

http://www.google.de/search?hl=de&q=vista+style+f%C3%BCr+xp&btnG=Google-Suche&meta=

Tons of stuff.

Deine Recherche hast Du wohl einfach zu früh abgebrochen...

nein, ich will nicht den style, sondern nur die vista icons...

ich habe zwar eine ganze menge von denen, aber die muss ich alle manuel einstellen, und ich suche nach einem programm, dass das für mich erledigt, also selbstinstallierend, dass alle XP Icons durch Vista Icons ersetzt werden...und dafür finde ich nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder Icons einzeln oder Style-Set, das erledigt den Rest für Dich. Bei den meisten Style-Sets werden ohnhin nur die Icons/Buttons ausgetauscht.

Davon abgesehen würde ich die Finger von derartigen Systemverschlimmbesserungen lassen.

Speziell irgendwelche Tools die u. a. in die "Optik" von Windows eingreifen, machen ein funktionierendes Betriebssystem nicht unbedingt stabiler,

Die Folge sind dann wiederum Posts im Sinne von: mein Windows XP will nicht mehr seit ich es als Vista verkleidet habe.  ;D

Ja gut..

Aber deswegn wollte ich ja auch keine Programme die gleich alles in Visa style machen...

ich habe nur das Vista Design und brauche nur noch die icons, aber wenn du sagst, ich muss die wenn dann einzelnd machen, dann is ja okay....wird mühsam, aber ich machs^^

achja, mit dem 2. thread^^ ;D

wie in dem anderen thread geschrieben wurde, manchen gehts halt nicht schnell genug... ;D

sorry, wenns dich vllt genervt hat^^


« EXCEL Koordinaten einer ZelleDatein entpacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...