Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E/A Gerätefehler bei USB Stick

Hallo!

Hab mir am FR einen USB 2.0 1GB Stick gekauft.
Als ich ihn am FR an dem PC anschloss, spielte alles verrückt. Auch am PC meines Freundes, wollte der Stick net.
Dann hab ich ihn heute umgetauscht.
Ich schloss ihn eben an und alles funzte prima.
Dann wollte ich Musik rüberkpoieren. Doch egal bei welchem lied zeigt er mir den fehler an: Lied xy kann wegen einem E/A Gerätefehlers nicht kopiert werden.

an dem PC meines Vaters klappt alles einwandfrei.
Ich hab nen ziemlich alten PC, Windows XP Pro ohne Sp.
Updates, Treiber etc gibts im Netz nicht für den Stick. Auch die HP der Firma war nicht sehr aufschlussreich.
I need held  :'(
Lg Tina



Antworten zu E/A Gerätefehler bei USB Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das 

Zitat
Windows XP Pro ohne Sp.
ist die erste große Fehlerquelle. Das SP2 solltest Du Dir als erstes kopieren. Dann solltest Du ebenfalls zusehen, ob es für das Chipset Deines Mainboards ein Update/Patch für die USB-Schnittstelle gibt.

zieh ich mir gleich mal drauf...
Nur der PC von Daddy hat kein SP2..^^ trotzdem geht der USB da


« Chinesische Schriftzeichen in Word 2002 verwendenVideo-Konvertierung: Welches Dateiformat ist Speicherplatz sparender? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...