Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE --ich bekomme folgende komische Meldung beim Öffnen von Word

bekomme beim Öffnen von Wordseiten diese Meldung, egal welches beschriebene Wordseite ich aufrufe.
gehe ich auf nein kann ich kurzfristig damit arbeiten, nach 5 Minunten kann ich nichts mehr ändern.

C:\Dokumente und Einstellungen\hjkcon\Desktop\Linklisten\gelbe seiten\gelbe seiten Zentrale 1.doc wird von heinz-jürgen karcisky benutzt. Möchten sie eine Kopie erstellen?



Antworten zu HILFE --ich bekomme folgende komische Meldung beim Öffnen von Word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rufst du diese Seite über ein Netzwerk auf ??? Hier solltest du mal "JA" auswählen um dir eine Kopie auf deinem Rechner zu erstellen. Dann solltest du auch wieder normal damit arbeiten können.


« installierenMuss mann die Leiste Lotus downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...