Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deinstallationsfehler

Hallo,
ich will eine getestete Demo deinstallieren wie üblich über Systemsteuerung/Software. Leider fehlen Module und daher kann ich es nicht starten und auch nicht deinstallieren.Wie kann ich es trotzdem komplett entfernen?
Wäre über Hilfe sehr dankbar!

Mfg PS180293
 



Antworten zu Deinstallationsfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Software ??? Software mal am besten wieder neu installieren und anschließend deinstallieren oder mal hiermit versuchen (30-Tage Testversion):

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank an euch beide...hab mit tuneup geschafft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback - machen ja leider die wenigsten hier. :)


« Automatische Adressenvervollständigung mit ExcelHallo,was kann ich tundamit der windows medien player 10 eine cd schneller auf d »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....