Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatische Adressenvervollständigung mit Excel

Hallo!

Gibt es kostenlose Tools für Excel mit denen man seine Adressenlisten kostenlos aktualisieren lassen kann?? Ich kenne nur folgendes Tool für Excel, siehe www.adressdoctor.de

Es sollte sich hierbei um ein Tool handeln mit dem Exceldateien bearbeiten kann oder so ähnlich??

mfg
Markus

P.S.: In der Excel- Liste habe ich ca. 25.000 Zeilen die überprüft werden sollten!!!



Antworten zu Automatische Adressenvervollständigung mit Excel:


« Suche Programm um VHS-Videos auf PC zu überspielenDeinstallationsfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...