Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkartenfehler

Also ich hab noch ein zweites problem   als ich den neusten treiber für meine radeon x1600 grafikkarte installierte  stand später in der systemsteuerung plötzlich ,dass es eine x1300 is...das stimmt aba nich...ich weiß jetzt nich ob sie eine schlächtere leistung bringt   trodztem find ich es komisch...       

weiß jemand wie ich sie WIEDER in eine x1600 machen kann ;)



Antworten zu grafikkartenfehler:

treiber über sytemsteuerung software dinstalliern
karte aus dem gerätemanager entfernen neu booten und neue/alte treiber wieder installieren


« Problem mit Treibern :(Kopieren von lizens erworbenem titel auf mp3 player funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...