Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IncrediMail Daten verschieben???

Hallo,wir haben uns einen Laptop mit Vista zugelegt.IncrediMail möchte ich weiter benutzen und vom alten PC(mit Win XP),übernehmen.Dies ist normal ja kein Prob.Die fertige Datei(IncrediMail Data.cab)hab ich auf dem Laptop,aber beim übernehmen der Datei durch Incredimail(Datei/übertragen von Daten und Einstellungen/übertragen vom alten Computer)sagt er nachdem ich bei Durchsuchen den Ordner angegeben habe:"Bitte geben sie nur den Ordner Incredimail Data.cab ein".Da ich dies ja getan habe,frage ich mich woran es liegt???Kann es sein,das  die XP Datei von Vista nicht angenommen wird,obwohl ja alles über Incredimail läuft,oder muss ich etwas anderes machen???Es sind exakt die gleichen Versionen(5.65-3056 Aktuell 25.7.07).Bitte um Hilfe da ich die vielen Email´s und Daten nicht verlieren will.thx


« Verknüpfungs symbol ändernKostet sp2 was wenn man origales windows xp mit sp1 hat? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...