Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm teilweis gelöscht/installieren

hi,
beim installieren von einem Programm ist mein Pc abgestürzt und das Programm war nur teilweise drauf. Jetzt bekomme ich es nicht mehr runter, und ich kann es auch nicht nochmal installieren. Und ich hab den Ordner auch nur teilweise löschen können.

Ich habe gehört das man bei Start/Ausführungen einen Befehl eingeben kann, wo man in einer Datenbank kommt und da dann was löschen kann und das der Pc dann das Programm nicht mehr kennt und dann das neu installieren kann.
Kennt jemand den Befehl?

oder geht das auch anders???
 ??? ??? ??? ??? ??? ???
danke schon mal

MFG
Christian 
 



Antworten zu Programm teilweis gelöscht/installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

versuche es einmal mit CCleaner oder TuneUp, die können meistens unwillige Programmdeinstallationen durchführen.

Fred

hi,
Habs mit CCleaner und TuneUp probiert, trotzdem kommt immer noch das:

  

noch jemand eine Idee???

Mit freundlichen Grüßen
Christian
 

DU kannst mit TuneUP 2007 (und glaubich auch mit 2006)
den Installationseintrag entfernen.

Wenn du das gemacht hast, lösch einfach manuell noch die Daten im Programmordner und du kannst die Software neu installieren.

hi,

hat funktioniert.

 


Dankeschön  ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Christian
 

Gern geschehen!  :)

Danke fürs Feedback^^  ;)


« Outlook Express Emails speichert wohin?unterschied zwischen orthos prime und prime 95 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...