Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm kann nicht gelöscht werden

Hallo guten Tag.
In der Systemsteuerung/Software   g:\Dokumente und Einstellungen\Vorleseprogamm   ist ein gelöschtes Programm noch vorhanden,
dass ich aber auf der Festplatte G gelöscht habe (532 MB ).
Wenn ich auf löschen gehe kommt die Meldung:  Anwendung entfernen
Protokolldatei g:\Dokumente und Einstellungen\Vorleseprogramm    ok
Wird da noch 532 MB Speicherplatz belegt?
Kenne mich nicht gut aus und bitte um Hilfe.
Alfred Schäfer
Windows XP
Firefox



Antworten zu Programm kann nicht gelöscht werden:

verstehe ich dich richtig: du hast ein prog über systemsteuerung software gelöscht, es ist unter software nicht mehr zu finden, aber der speicherplatz ist auf g: noch belegt?
ist der ordner auf g: noch vorhanden dann lösch den einfach. es sind wohl daten die vom deinstallationsprog nicht entfernt werden konnnten.

Hallo.
Danke dass Sie mir helfen möchten.
Es ist so: Ich habe das Programm auf der Festplatte G im angegebenen Ordner
gelöscht.
Wenn ich in die Software reinschaue ist das Programm immer noch vorhanden (532 MB).
Wenn ich es auch da löschen möchte,erscheint die angegebene Meldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zur Zeit gibt es für lau "TuneUp2004- damit kann man den Ordner prima löschen. 1Klick-Wartung ist auch perfect.

neuinstallation des progs und dann über systemsteuerung software löschen. die installation muss in den gleichen ordner erfolgen, wo das prog vorher installiert war.
Es ist aber im prinzip nur ein schönheitsfehler.(eine leiche in der eintragung) das prog ist deinstalliert uns somit steht der platz auf der fp bereit.
p.s. vergiss hier mal das sie, wir dutzen uns alle

@ webse
das hilft nicht. ich hab auch sone leiche und leider das prog nicht mehr . es erscheint nur noch unter software und sonst ist es vom pc

« Letzte Änderung: 20.01.06, 10:42:16 von zzz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@zzz, habe TuneUp2006, kann ja sein, dass es da geht, bei jedenfalls habe ich ne "Leiche" beerdigt.

habauch 2006 vollversion. bekomme die leiche nicht weg. egal ob regclean etc. oder kann es sein das das ne 0 byte datei ist, die lösch ich nämlich nicht.
um es mal zu konkretisieren. es war ein spiel, welches ich über das uninstallprog deinstalled hab, nur es wurde in der systemsteuerun software nicht gelöscht. gehe ich über die suchfunktion von xp ist von dem prog nix zu finden, ebenso in der reg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*grübel* denkdenk* ::)

ich bin doch ein DAU. bin mal mit tuneup in die reg gegangen und hab gesucht und siehe da doch noch ein paar einträge. alle gelöscht. nun ist das prog auch aus systemsteuerung software verschwunden

Bei TU gibt es unter "Deinstallieren" auch die option "LÖSCHEN" !!!
Damit sibd die aus "Software" verschwunden !! Dann 1Klickclean & OK

Hallo.
Die Leiche ist weg.
Habe TuneUp 2006 heruntergeladen und nachdem ich
die 1-Klick Wartung duchgefüht habe, war das Pogramm
in der Software verschwunden.
Ich möchte mich bei allen bedanken,welche mir geholfen haben.
Wünsche Ihnen alles Gute bei bester Gesundheit,
 Alfred


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na, geht doch  ;);D Danke fürs Feedback, hilft dann auch anderen


« mymp3pro 4.0 Nach neuer Catalyst instal. TV Bild zu dunkel *HILFE* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...