Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm gelöscht...Papierkorb geleert. Möglichkeit wiederzukriegen?

Hi, hab grade einen kleinen Fehler gemacht. Hab ein Programm gelöscht, weil ich eine neue Version davon auf CD bekommen habe. Hab natürlich dummerweise das alte gelöscht und den papierkorb geleert um dann festzustellen, dass ich von der neuen CD nicht richtig installieren kann und es eh ne blöde Studentenversion ist. Gibt es eine Möglichkeit wieder an meine alte Version zu kommen?


Antworten zu Programm gelöscht...Papierkorb geleert. Möglichkeit wiederzukriegen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du seit dem Leeren des Papierkorbs nicht viel auf dem Mac gearbeitet, vor allem keine Files gesichtert hast, ist es möglich den File wieder zu holen.
Dazu gibt es diverse Programme, aber ich glaube nur kostenpflichtige. Schau mal hier bei Versiontracker: http://snipurl.com/uq4b z.B. DataRescue oder FileSalvage.
Aber wie gesagt, lade das Programm auf ein anderes Medium, um den verlorenen File nicht gleich zu überschreiben.

hm, was meinst du mit anderem Medium?
Danke schonmal  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anderen Datenträger, Festplatte, o.ä.


« powerbookG4 gametwist sugar Probleme Bitte HilfeEinrichten eines Zweiten Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...