Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Skype - 2. Account erstellen

Hallo!!

Ich habe mir letztens Skype heruntergeladen und einen Account erstellt.  ;)

Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich noch einen zweiten Account erstellen kann.  :-\

Bitte helft!

Eure Knallerbse  [love]

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.07.07, 14:45:30 von Dr.Nope »


Antworten zu Skype - 2. Account erstellen:

Hallo,
ich habe zwar Skype gerade nicht vor Augen, aber sofern du nicht die Autostart Option gewaehlt hast, kannst du einfach bei der Anmeldung auf 'weiteren Skype Namen' oder so aehnlich gehen (ein link unter dem Skype-Namen Fenster) und dann einen weiteren User registrieren.
Gruss,
DV
 

Ich hab' aber Autostart... und das soll auch so bleiben!

Hallo, ich habe das selbe Problem.
Ich hab zwar verstanden wie man das Problem umgeht, aber ich weiß nicht wie man Autostart ausschaltet... kann mir das jemand sagen?
LG

Wenn ihr bereits Skype habt und dieses sich durch Autostart öffnet, müsst ihr einfach nur auf oben in der Leiste auf "Skype" gehen und dort "abmelden" drücken. Unter eurem Benutzernamen steht dann "Sie haben noch keinen Skype-Namen?". Da müsst ihr draufklicken und dann könnt ihr euch einen zweiten Account erstellen ;)

Liebe Grüße


« Acronis-Prüfung der "Sicheren Zone"Windows XP: Cursor nicht mehr da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...