Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kleines Problem mit FireFox

is nur ne kleine frag jedoch nervt es mich ziemlich ich kann bei Firefox nicht mehr zurück drücken!  ;D  ;D
hoffe auf antwort



Antworten zu Kleines Problem mit FireFox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

in Extras/Einstellungen/Datenschutz darf "Besuchte Seiten ..." nicht auf 0 (Null) Tage stehen.

es steht auf 9 tage  :-\  :-\
sonst noch irgenwelche tipps`?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nicht mehr zurück drücken!  ;D  ;D
 

Frage einfach nochmal nach, meinst Du ev. den Zurückbutton?

ja genau den   ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probier mal mit dem Safe-Modus FF, ob da auch der Pfeil weg ist. Zufinden so: Start-Programme-Mozilla- SafeModus...

im safe modus gehts   :-\
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann muss es eine der Erweiterungen sein, kommst wohl nicht drum rum, jedes einzelne zu deaktvieren und zu probieren, welches diesen Fehler verursacht...

Kannst natürlich auch völlig neu machen müssen!
Ist halt das Problem, dass dann ALLES weg ist von Deinen Einstellungen - nur, wenn etwas nervt, wirst es wohl machen müssen.

Normaler Weise solltest Du vorher mit MozBackup Deine Einstellungen sichern, aber dann ist der Fehler ja wieder vorhanden. 
 MozBackUp

« Letzte Änderung: 29.07.07, 21:00:00 von webse »

danke es war irgend so ne komische toolbar die gestört hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für das Feedback. ;D;)

 Habe gerade noch einen Link für MozBackup druntergesetzt. Damit machst Du von dem funktionierenden FF ein Backup, dann kannst es jederzeit zurückspielen 


« kann mir wer erklären wie ich das teamspeak2 mit vista zum laufen kriege?? eine Formel in Exel schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!