Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wissen 2006-von PC Welt 10-2006

Hallooo
Ich möchte das Programm wissen 2006 von der PC Welt benutzen --das zickt aber--läßt sich zwar installieren--aber nicht benutzen--denn wenn ich es möchte --öffnet sich ein Fensterund verlangt ich solle Fahrschule XP installieren und zwar von der CD Pfad 1 --habe das Programm schon lange nichtmehr drauf ist auch bei suchen nicht zu finden--Eintrag allerdings noch beiSystemsteuerung Software--kriege es da auch nicht weg---da es ja nicht mehr auf dem rechner ist-regietrierung wurde gesäubert --alles s.......



Antworten zu Wissen 2006-von PC Welt 10-2006:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mail an PC-Woche oder im PC-Woche Forum fragen...

PC-Welt ist der Name und und nicht PC Woche--habe schon an PC Welt geschrieben .--können nicht helfen--ccleaner
schafft es auch unicleaner auchnicht --kein Clean Program schafft es --es ist wie schon erwähnt nicht mehr in der registrierung aufgeführt...


« Thunderbird: Emails kommen verspätet an / Adressbuch im HauptfensterFalsches Brennprogramm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Junk Mail
Siehe Spam. ...