Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FileZilla Download Ordner ändern und Einstellungen speichern

Hallo,

ich nutze Filezilla als FTP-Programm und bin auhc recht zufrieden damit. Leider habe ich noch nicht rausgefunde, wo im Programm ich den Standardmässigen Donwload-Pfad ändern kann. Wenn ich eine Datei von meinem Webserver per Rechtsklick Donwloade wird sie immer auf C: gespeichert. Desweiteren werden irgenwie die "Fensteroptionen" nicht gespeichert. Also jedes mal wenn ich das Programm starte ist es nicht mehr maximiert und die Anpassungen die ich vorgenommen habe an den Spaltenbreiten o.ä. sind wieder zurückgesetzt.

Vlt. kennt sich ja jemand aus, würde mich über eine Antwort freuen.

mfg 

« Letzte Änderung: 30.07.07, 12:36:33 von reflo »

« Firefox 2te NavigationsleisteKomische (Fehler)meldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...