Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Media-Player nach Aufspielen von Pinnacle PCTV Sat USB

Hallo,
habe die Software für Pinnacle PCTV Sat USB 400 (450e) auf meinen Rechner installiert - läuft auch alles prima! nur der Media-Player geht nicht mehr, bzw. spielt nichts mehr ab.

Zur Info. Habe neuen Rechner mit Windows XP und den  Media-Player 11.

Nachdem ich die Software deinstalliert habe, lief der Player immer noch nicht. Erst nach einer Systemwiederherstellung funktionierte alles wieder wie gehabt.

Woran liegt das? Was kann man machen, das beides läuft?
Wer kann helfen?

Danke.

Mario
 



Antworten zu Probleme mit Media-Player nach Aufspielen von Pinnacle PCTV Sat USB:

Install von Pinnacle mal als erstes und danach den Mediaplayer.
Manchmal spielt die Reihenfolge der Installation eine Rolle.

Mehudine

Das habe ich auch schon probiert - geht aber auch nicht. Es ist wohl ein anderes Problem!


« Externe Festplatte autoplay funktion :(Outlook Synchronisation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...