Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Browser : welcher ist empfehlenswert?

Ich suche einen Internetbrowser der schnell und zugleich sicher ist. Aber ich möchte nicht Firefox nutzen. Welche Browser gibt es noch die sicher und zugleich schnell sind?

MFG ZIM



Antworten zu Internet Browser : welcher ist empfehlenswert?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was um alles in der Welt spricht gegen Firefox ?
Naja,egal...  :-\

Dann nimm halt den hier...

http://www.netzwelt.de/browser/opera.html


Mfg

Bei Wikipedia gibt es eine Liste Liste von Webbrowsern.

Und warum darf es Firefox nicht sein?

~peter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und warum darf es Firefox nicht sein?
~peter

Vermutlich, weil Firefox Kagge ist  ;D;D
Ich hasse Firefox, bin schon ewig überzeugter Opera-Nutzer  8)

The coolest, fastest, and most secure Webbrowser available 
« Letzte Änderung: 03.08.07, 15:48:02 von mongole »

Hallo,

schau'n wir doch mal hier hin! ;D;D;D

http://www.apple.com/de/safari/

 

Zitat
Ich hasse Firefox bin schon ewig überzeugter Opera-Nutzer

Und ich hasse Opera,weil ich überzeugter FF-Nutzer bin! So und nun?
Der Nächste bitte!
   

Hallo,

 

Zitat
Vermutlich, weil Firefox Kagge ist 

Was ist das  Kagge?  ???

 
Zitat
Und ich hasse Opera,

Warum?  ???

 

Zitat
Warum?

Weil mir so ist und weil die Aussage (abgesehen vom Deutsch) von @ Mongole Stumpfsinn ist!
Und außerdem: soll doch jeder den Browser nehmen, der ihm am Besten zusagt!
Diese ewigen auftauchenden Fragen: welcher Borowser, welches Mailprogramm oder sonstwas, mich nervt es.... >:(
 

OK. OK. OK. Ich ziehe meine Frage zurück. Solange hier keine guten Argumente für den MSIE7 auftauchen, kann ich zufrieden mit meinem Firefox leben.  ;D

~peter

PS: Ein gutes Argument für den MSIE7 habe ich schon: "Man braucht irgendeinen Browser, um sich einen guten, kostenlosen, sicheren Browser aus dem Internet runterzuladen".  ;D

Wie lustig.

Immer diese Glaubensfragen.

Fakten?
Der FF hat die übelsten Sicherheitslücken gezeigt. Nachzulesen überall.

Der IE 7 ist weiterhin eine erste Sahne.

Natürlich bedarf es, um diesen Browser zu erobern, ein wenig an Hirn und Mitarbeit. Sogar Beschäftigung mit Demselben. (OJE, ich muß meinen Browser kennen???)

Doch leider ist es den meisten Usern aufgrund ihrer Hirntätigkeit nicht möglich, den IE und dessen Funktionen auch nur andeutungsweise zu verstehen, noch haben die meisten User überhaupt einen Bock drauf, sich mit ihrem Browser zu befassen. Sie sind vollständig unwissend, kennen ihren Rechner nicht, kennen einfachste Begriffe nicht, wissen nicht, was sie tun.

Meine Aussage stimmt mit den Anbieter jeglicher Sicherheitssoftware überein. Deutschland ist ein Entwicklungsland.

Lieber besorgen sich die vermeintlichen Kenner dann Freetools, die irgendwas irgendwie irgendwann mal scannen und kontrollieren sollen.

Leute, der Browser ist das A und O.

Die Scanner sind das X, oftmals auch niX.


Mein Fazit:
Der IE ist und bleibt der Beste, man muß ihn aber im Griff haben.

Die meisten User haben gar nichts im Griff.
Weder den Browser, noch ihren Rechner, noch ihre Tools und auch sonst sind sie zu 80% vollständig unbedarft.

2007, im August, in Deutschland.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn Deine Angaben alle stimmen und du so eine "Überleuchte" bist, kommt dein Kommentar sehr arrogant herüber um nicht zu sagen sehr angeberisch.

Es ist manchmal etwas mehr wenn man etwas weniger sein (angebliches) Können heraushängen lässt.Hat jemand etwas auf dem Kasten bekommt man das mit der Zeit schon mit.
Hier jedoch wurde eine Frage nach dem Browser gestellt und nicht nach dem Unwissen oder dem Wissen der Deutschen im Umgang mit irgendwelchen Dingen....völlig am Thema vorbei, nur Dicktuerei!! Einfach Frage beantworten oder sein lassen..

Kindergärtnerin schrieb:

Zitat
Sie sind vollständig unwissend, kennen ihren Rechner nicht, kennen einfachste Begriffe nicht, wissen nicht, was sie tun.

... also, ich für meinen Teil mag Leute mit Selbsterfahrung ...

~peter

« wer kennt sich mit musik studio aus?Win XP: Outlook 2003 Musiktitel einbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...