Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

speedpainting

Hey kennt jemand ein Programm für Speedpainting..womit man unter anderem so etwas machen kann : http://www.youtube.com/watch?v=S84s5OQIKg8


danke



Antworten zu speedpainting:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Echt faszinierend. Sowas sind aber richtige Profis. Mir ist aufgefallen, dass der Lichteinfall nicht stimmt.
Naja, egal. Zu deiner Frage.
Sowas wird im professionellen Bereich mit Photoshop gemacht. Er hat dazu wahrscheinlich CS oder CS2 genutzt. Sowas dauert aber in der Regel auch um die 2-3h. Gute Zeichner zeichnen solche Bilder per Hand in dieser Zeit. Hier ist mal ne Mega Seite für solche Speed Paintings, besser aber "Concept art".
http://conceptart.org/
 

Also ich hba mal nen Type gesehen, der hat ein Speed painting mit MS Paint gemacht, in 54 min...

Das war auch der Hammer...

Jo. Sowas ist ja auch in YouTube zu finden. Wie zeichne ich eine Mona Lisa. Oder Bill vom Tokyo Hotel....Naja, wer auf sowas abfährt  :-\

Naja also so toll find ich auch nicht aber war sehr eindrucksvoll wie der nur mit Paint was räumlich und perspektivisch richtig zeichnen konnte... :)


« Adobe Photoshop CS3 - Testversion, installierenIncrediMail lässt sich nicht deinstallieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...