Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IncrediMail lässt sich nicht deinstallieren!

Hallo Leute, wer kann mir Tipps geben?
Nachdem meine Tochter vor über einem Jahr IncrediMail auf unseren PC installierte und es mittlerweile nicht mehr benutzt, ( ich sowieso nicht ), gelingt es mir nicht dieses Sch...Programm zu deinstallieren!  :(
d.h. in der Systemsteuerung im Menüpunkt Software klicke ich IncrediMail zum Entfernen an, daraufhin startet automatisch der Internet Explorer und die Homepage von Incredimail. Man bedauert zutiefst, dass ich deinstallieren möchte, und ich soll bitte den Grund dafür nennen.
Nachdem das getan und abgeschickt ist, passiert nichts mehr.
Ich schließe den IE und Incredimail ist immer noch unter Software in der Systemsteuerung aufgelistet und das Spielchen kann von neuem beginnen!  >:(
Wer hat ähnliche Erfahrung damit gemacht? Mein PC: Win XP

Grüße von der Saar. 

« Letzte Änderung: 02.08.07, 17:17:35 von sitting bull »

« speedpainting Probleme beim Hochladen mit FTP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...